Brautschmuck Hochzeit

Der Schmuck für den grossen Tag

In Brautschmuck, Hochzeit, Unsere Kunden

Brautschmuck Hochzeit

Laura und Markus haben sich im Juni 2014 während ihres Urlaubs in Ägypten verlobt. Den Verlobungsring hatte Markus bereits bei Meister Bauer Juweliere gekauft.  Auch bei der Auswahl der Trauringe und des Brautschmucks für die Hochzeit am 1. August 2015 im Schloss Montabaur verließ sich das Brautpaar ganz auf das Fachwissen der Mitarbeiter bei Meister Bauer Juweliere. Wir durften Laura exklusiv beim Brautschmuck-Shopping begleiten und ihr ein paar Fragen stellen.

Hallo Laura, was bedeutet der Brautschmuck für dich an deinem Hochzeitstag?
Etwas Schmückendes gehört zum Brautkleid einfach dazu, denn das komplette Outfit wird dadurch abgerundet.

Wie sieht dein Brautschmuck aus?
Ich habe mich für ein dreireihiges Stahlreif-Collier mit Süßwasserzuchtperlen in unterschiedlichen Größen entschieden. Die einzelnen Perlen sind unregelmäßig auf den Spiralreifen verteilt und befestigt. Dazu gehören die passenden Ohrstecker, ganz schlicht mit einer Süßwasserzuchtperle.

Warum hast du dich für diese Art von Schmuck entschieden?
Ich wollte keine herkömmliche Perlenkette, sondern etwas Moderneres, das ich später noch oft tragen kann. Der Ohrschmuck ist ebenfalls sehr dezent und daher auch für den Alltag geeignet.

Welchen Schmuck trägst du im Alltag?
Meistens trage ich nur meinen Verlobungsring und ein Paar Ohrringe. Mein Lieblingsschmuckstück ist eindeutig mein Verlobungsring, da dieser einfach wunderschön ist und mich an den Urlaub erinnert, in dem mein Mann mir einen Heiratsantrag gemacht hat.

Woher kennst du Meister Bauer Juweliere?
Eine Freundin von mir, Maria Rosaj, arbeitet dort. Dadurch haben wir einen persönlichen Kontakt zum Geschäft.

Was gefällt dir an Meister Bauer Juweliere?
Es ist ein Traditionsgeschäft, das schon lange besteht. Qualität und Kundenservice sind dabei besonders hervorzuheben. Zudem sind einfach alle Mitarbeiter super freundlich und man wird nicht wie bei anderen Juwelieren arrogant behandelt. Es sind einfach Personen wie du und ich. Das macht den Charme des Geschäftes aus.

Maria Rosaj
Wie kann ich helfen?
Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie uns doch einfach an! Oder kommen Sie mal vorbei.

 

+49 69 30 24 83

 

Anfahrt

Teilen